... klingt wie 'ne Party- is aber mein LT
hab heute mal angeregt durch Erazer's Lösung meine hinteren Blattfedern gepimpt!
Eine erste Probefahrt ließ mich in Freudenschreie ausbrechen. Das fühlt sich an, wie AUTOFAHREN!
Sowas hab ich vorher tatsächlich nicht von meinem LT gekannt. Sehr geiles Fahrgefühl.
Das rechte Radlager war tatsächlich nach 3500 km wieder fritte, weil die Spur wohl verstellt gewesen ist (Querlenker-Buchsen-Traggelenk-Problematik, ihr kennt das Spiel).
-> Auch ausgetauscht, mal sehen, wie lange der Spass anhält.
Jetzt hört auch wieder nur den Motor und den Fahrtwind beim Fahren, sehr geil.
Allerdings kommt jetzt auch das Singen des Keilriemens besser durch. Haben den ja vor 14 Tagen gewechselt (Workshop-Bericht ist noch in Arbeit) und nach einer ersten Testfahrt nochmal die Spannung niedriger gestellt. Allerdings ist jetzt nach 200 km noch keine Besserung wahrzunehmen. Hab mal gelesen, dass nur ein zu strammer Zahnriemen singt/sirrt, meiner ist aber eher an der unteren Grenze anzusiedeln...
Mal sehen, was die nächsten 1000 km bringen.
Was echt nervt ist immer noch, dass er Wasser verbraucht und Öl verbrennt.
Aber weder im Öl Wasser, noch andersherum. Liegt also nicht am Zylinderkopf. Was für Möglichkeiten gibt's da noch? Habe den Tipp erhalten, die Düsen zu wechseln- aber die haben doch keinen Einfluss auf Ölverbrennung?
Und wohin verschwindet das Wasser? WaPu is dicht. abgesehen davon hatte er ja vorher auch leicht Inkontinenz...
Kann das sein, dass irgendwo ein Schlauch was durchlässt als Wasserdampf?
Wenn das so weiter geht mit der Repariererei, dann kann ich bald dahin fahren