Rolf Rode hat geschrieben:deshalb wäre das ja mit Doppelsitzbank auf der Fahrerseite optimal..nur ob das möglich ist, ist halt die Frage.
Rolf Rode hat geschrieben:Das klingt nach zu viel Arbeit. Doof - dann muss ich mir was Anderes einfallen lassen, weil ich den/die Beifahrer/in schon ganz gerne neben mir hätte und nicht einen Meter entfernt..da muss man sich bei voller Fahrt immer anschreien ..
Rolf Rode hat geschrieben:Wie hoch ist die 'neue' Motorhaube? ( Frage wäre, ob ich die Neue bei mir einsetzen könnte - habe zwar die Alte, aber den 4-Zylinder-Benzinmotor, welcher nicht gerade hoch ist.)
Rolf Rode hat geschrieben:Außerdem: Du hast das doch selbst ausprobiert, wie du geschrieben hast..also Schüler/Azubi habe ich leider nicht die finanziellen Mittel, mal eben zum Test ne' Sitzbank+Motorhaube zu kaufen, in der Hoffnung, dass das passt, also bleibt mir ausser Frage stellen nichts übrig.
Rolf Rode hat geschrieben:Messe das interessehalber nacher mal nach. Weiss ich wirklich nicht, meine aber, dass da Platz (Luft) genug ist, wenn man den Kühlwasserbehälter anders platzieren würde.
Rolf Rode hat geschrieben:Hi WoMoBil! Nein, ich habe so nen' Katalog mit Scherzfragen für das Forum hier.
WoMoBil hat geschrieben:Rolf Rode hat geschrieben:Wie hoch ist die 'neue' Motorhaube? ( Frage wäre, ob ich die Neue bei mir einsetzen könnte - habe zwar die Alte, aber den 4-Zylinder-Benzinmotor, welcher nicht gerade hoch ist.)
Hi Rolf
Denkst du dir die lustigen Fragen eigentlich selbst aus oder woher kommen die ?
Bin seit längerem nicht mehr im Forum gewesen und jetzt grad über zwei deiner Beiträge gestolpert.
Das mit den Achsen wurde dir eh schon erklärt und den Traum mit der Doppelsitzbank muss ich dir leider zerstören. Absolut keine Chance.
Habe ne ORIGINOL Doppelsitzbank und neue Mothaube da und selbst ausprobiert, geht nicht. Kannst beides gerne haben.
Also die Sitzbank geht schon rein, aber dann sollte deine Beifahrerin halt nicht einsachzich oder grösser sein
Und wo hast du unter der hohen Haube genug Platz??? Da sind keine 5cm bis zum Zündverteiler....Aber ich lern auch gern dazu
Rolf Rode hat geschrieben:Moin! Ja, stimmt schon, aber mein LT ist sowieso fertig, werde mir also gleich einen neueren zulegen, da hab ich das Problem dann nicht mehr..aber trotzdem danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste