euroduck hat geschrieben:
Gruß Jens
Nachtrag: Gerade den Preis für die neue Platte der Ladefläche bekommen. Siebdruckplatte 24mm "400€" HEFTIG aber da muss ich wohl drauf sparen.
LTfahrer hat geschrieben:euroduck hat geschrieben:
Gruß Jens
Nachtrag: Gerade den Preis für die neue Platte der Ladefläche bekommen. Siebdruckplatte 24mm "400€" HEFTIG aber da muss ich wohl drauf sparen.
warum so dick? was hast du damit vor?
gruß simon
LTfahrer hat geschrieben:hallo
war nur allgemein gefragt. 24mm kam mir halt etwas dick vor, ist ehr so das maß was man bei einem großen lkw verbaut. aber wenn es beim lt ab werk so war und die unterkonstruktion recht schwach ist macht es sinn. bedenke das ab 2,8 tonnen andere regeln gelten was das aufzeichnen von gewerblichen fahrten angeht. tageskontrollblatt als stichwort.
gruß simon
Manfred S hat geschrieben:Ich hab da schon mal 1800 kg Kies in 70 Minuten reingeschaufelt,:
LTfahrer hat geschrieben:hallo
du hast geschrieben das dein lt noch sein geld verdienen muss und kein spaßmobil ist.
klar kannst du bei 1000 kilo kein obstkistenholz verwenden. deswegen ja auch im lkw die dicken platten, da ein hubwagen das gewicht nur auf 4 kleine punkte verteilt. beim lt wird man seltener mit einem hubwagen drauf fahren, so dass die gewichstverteilung größer ist. daher vermutete ich eine geringere plattenstärke. gibt ja auch 19mm muss ja nicht gleich obstkistenholz sein.
gruß simon
euroduck hat geschrieben:Muss jetzt nur zusehen wie ich den Tank richtig leer bekomme.
Gruß Jens
LT 579 hat geschrieben:euroduck hat geschrieben:Muss jetzt nur zusehen wie ich den Tank richtig leer bekomme.
Gruß Jens
Schnell noch weitere Tanks einbauen und dann erst zur Tanke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste