Servus Leute,
die
Aktion geht dem Ende zu, heut' hab' ich alles fixiert!
Die Bilanz:Es werden 46 Bremsscheiben an 22 Besteller ausgeliefert!
Die Auslieferung startet nächste Woche.
Bitte um Mail an mich wenn Scheiben erhalten, damit ich die Geschichte für mich abschliessen kann.
Erfahrungen beim Einbau können ja gepostet werden - am besten in einem neuen Thema!
Der Endpreis pro Scheibe: 230,27€ inkl Mwst + Versand!Das heißt, es wurden von Euch insgesamt ca. 200€ mehr überwiesen. Der Preis ist erst während des Bestellzeitraums aufgrund der Stückzahlerhöhung runtergegangen und war nicht abzusehen. Ich hätte es unfair den Erstbestellern gegenüber empfunden, laufend weniger überweisen zu lassen.
Frage: Was machen wir mit dem Rest
Mein Vorschlag: Spende an die Betreiber dieses Forums, ohne das die Aktion nicht möglich gewesen wäre. Was haltet Ihr davon
?
Wer die 9,47€ pro Satz zurückhaben will, kann sich natürlich melden, wäre aber für mich Mehrarbeit
welche von mir mit 9,47€ verrechnet wird
Übrigens: Die Firma hat 5 Sätze mehr "auf Verdacht" gefertigt, wer noch welche braucht, kann sich direkt mit Hrn. Schindler, NB-Parts in Verbindung setzen.
Das gilt auch für Claus Vogtmann und Marlow, welche sich noch immer nicht gemeldet haben und daher in der laufenden Bestellung nicht mehr berücksichtigt wurden!
Gruss Josef