mich (neuling)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

mich (neuling)

Beitragvon andre2911 » Mittwoch 12. September 2012, 09:56

Ich wollte einfach erst mal alle grüßen welche hier mit Rat zur Seite stehn und mir für mein vorhaben nützliche hinweiße geben können . Natürlich möchte ich auch diejenigen grüßen die sich bei meiner Satzbildung bezw. Rechtschreibung belustigt fühlen . Ihr dürft ruhig schmunzeln :lol:
andre2911
 

Re: mich (neuling)

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 12. September 2012, 10:37

Hallo Andre!

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden!

Keiner ist perfekt, und wer will schon von sich behaupten, alles richtig zu machen!

Viel Spaß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: mich (neuling)

Beitragvon alohaLT28D » Mittwoch 12. September 2012, 12:07

Hallo,

wollte auch mal an dieser Stelle grüßen, bin auch neu hier:-). Wir haben uns letzten Monat ein Womo VW LT28 D Karmann von 1982 zugelegt. Es macht voll Spaß damit unterwegs zu sein. Bin per Zufall auf Eure Seite gekommen, weil ich auf der Suche nach Infos und Betriebsanleitungen war.
Freue mich, daß es ein Forum gibt.
Viele Grüße aus Lalo

Chris
Benutzeravatar
alohaLT28D
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:49
Wohnort: 55450 Langenlonsheim
Fahrzeug: Fiat ducato NB Womo

Re: mich (neuling)

Beitragvon Raindrop » Mittwoch 12. September 2012, 12:24

Hallo Andre und Chris,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :doppel_top:

Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
Raindrop
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 00:48
Wohnort: Oldenburg
Fahrzeug: LT35, EZ 04/79, 55 kw, WoMo, H-Kennzeichen

Re: mich (neuling)

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 12. September 2012, 15:07

Hallo Andre,Chris

auch von mir ein Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Ich wünsche euch viel Spass mit eurem LT und auch hier im Forum.

Vieleicht fährt man sich mal über den Weg.............................. :drive
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: mich (neuling)

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 12. September 2012, 15:12

Hallo ihr beiden.

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden, auch von mir.
Euch viel Spaß mit eueren LT´s. Man sieht man sich , hoffentlich, mal.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: mich (neuling)

Beitragvon andre2911 » Samstag 15. September 2012, 09:37

Recht vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Jetzt hätte ich da schon die ersten Fragen . Ich hab neue reifen auf das Auto gemacht und festgestellt das er hinter dem Vorderrad noch einen Dieselfilter hat . Is das normal ? :!:
Und wenn es Regnet tropft es zur Tür rein ich bräuchte irgend eine Gummi Lippe welche ich auf die Tür aufkleben kann . Kann mir da mal jemand einen Rat geben ! Weil neue Dichtgummi hab ich nirgends bekommen . :cry:
Ich habe auch das Problem mit warm wasser der Bojler is defekt gewesen und so hat der Vorbessitzer ihn kurzer Hand ausgebaut ,aber ein neuer kostet ca 640 euro (zuviel für mich) kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das mit dem Warmwasser günstiger machen kann . AUßER mit Sprüchen wie : öffentliche Dusche . kurze erklärung : Ich laufe für mein Leben gern Marathon und mehr in der (Wildniss) da gibt es keine Duschen . ;-)
Schon mal im Voraus Danke der André
andre2911
 

Re: mich (neuling)

Beitragvon jarinne » Samstag 15. September 2012, 21:03

andre2911 hat geschrieben:Recht vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Jetzt hätte ich da schon die ersten Fragen . Ich hab neue reifen auf das Auto gemacht und festgestellt das er hinter dem Vorderrad noch einen Dieselfilter hat . Is das normal ? :!:
Und wenn es Regnet tropft es zur Tür rein ich bräuchte irgend eine Gummi Lippe welche ich auf die Tür aufkleben kann . Kann mir da mal jemand einen Rat geben ! Weil neue Dichtgummi hab ich nirgends bekommen . :cry:
Ich habe auch das Problem mit warm wasser der Bojler is defekt gewesen und so hat der Vorbessitzer ihn kurzer Hand ausgebaut ,aber ein neuer kostet ca 640 euro (zuviel für mich) kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das mit dem Warmwasser günstiger machen kann . AUßER mit Sprüchen wie : öffentliche Dusche . kurze erklärung : Ich laufe für mein Leben gern Marathon und mehr in der (Wildniss) da gibt es keine Duschen . ;-)
Schon mal im Voraus Danke der André


Hi, meiner hat ein Durchlauferhitzer, ist ein Orginal Westfaliaausbau, vieleicht gibt es so was noch, ist bestimmt günstiger, ob das noch gebaut werden darf :?: :?: :?: , aber informier dich doch mal, vorallem hat man super schnell warm, sogar dann wenn man es braucht. :FREU: Gruessli Arlette
jarinne
 

Re: mich (neuling)

Beitragvon diesel3 » Montag 17. September 2012, 10:18

Wenn dein Warmwasserboiler ausgebaut ist, dann versuche doch mal einen gebrauchten Boiler bei
eb*y zu finden oder den originalen Boiler zu reparieren...
Bei hat der Boiler gehfehlt und ich habe einen gebrauchten Boiler eingebaut.
Das funktioniert jetzt sehr gut.

Wenn man allerdings neuere Modelle des Boilers kauft, braucht man auch eine andere
Steuerung und einen anderen Kamin.

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste