Moin Moin ausm Kieler Umland

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin Moin ausm Kieler Umland

Beitragvon boofrost » Montag 3. September 2012, 11:39

Moin !

so, nun sol ich mich ja mal vorstellen, ich bin eigetlich eingefleischter t3 schrauber, habe diverse Motorenumbauten und auch neukonstruktionen hinter mir.....
Ich habe nen Unimog 406, nen paat t3, nen t2 zwidder und diverse Käfer. Als alltagswagen hält ein Passat 32B Syncro mit 5 zylindern seinen Kopf hin und für sonntage habe ich ne 220er Heckflosse von 62...

Zu mir selbst bin ich nun 27, habe erst Industriemechaniker gelernt, dann Service Weltweilt für feinschleif und läpp applikationen gemacht, danach habe ich für MTU nen jahr Schnellaufende Diesel instandgesetzt.
Dann gings zu techniker schule, und nun bin ich konstrukteur für Linearantriebe.....



Ich suche hier Infos zum LT, und eigetlich auch ein LT womo .... In die richtung Sven Hedin .... Für mich und meine Frau und den Hund :-)



Späterer umbau auf TDI motor, Langes getriebe (denke mal Sprinter) ist nicht ausgeschlossen ....


Fragen ? FRAGEN !

Mfg Paul !
boofrost
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. September 2012, 11:02
Fahrzeug: 85er LT28 Turbo ! Black Smoke is Work Smoke

Re: Moin Moin ausm Kieler Umland

Beitragvon j.b.k » Montag 3. September 2012, 21:10

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Flensburg :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Moin Moin ausm Kieler Umland

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 3. September 2012, 21:25

hallo
auch von mir ein herzlich willkommen bei den lt freunden. allzeit gut fahrt........
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Moin Moin ausm Kieler Umland

Beitragvon frami » Dienstag 4. September 2012, 21:19

Hallo Paul,

herzlich Willkommen auch aus Leverkusen... :lol:
frami
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste