bastler aachen heinsberg

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

bastler aachen heinsberg

Beitragvon mrlofsky » Montag 20. August 2012, 07:52

tag

ich suche bastler umgebung aachen heinsberg fur brain storm unzw

tanx

huub
mrlofsky

Re: bastler aachen heinsberg

Beitragvon firefighter » Donnerstag 23. August 2012, 10:08

Hallo,
komme aus Heinsberg und fahre einen Lt 28 Camper. Können uns gerne mal zusammen setzen :grin:
Gruss jürgen
firefighter

Fahrzeug: LT28 Womo

Re: bastler aachen heinsberg

Beitragvon Chris_tian » Donnerstag 23. August 2012, 16:17

Hallo huub

Ich komme aus Aachen, bin aber im Moment unterwegs und wenn alles glatt läuft bin ich auch noch eine Weile weg.
Vielleicht bin ich so um Weihnachten rum wieder in Aachen - oder ich überwinter irgendwo wo es wärmer ist. Alles eine Frage der Finanzen...

Wenn ich wieder da bin, dann können wir uns gerne mal treffen.
Ansonsten kann Dir bei technischen Problemen, etc sicher auch die KFZ Werkstatt "Butterweck" auf der Trierer Str. in AC weiterhelfen. Der Chef fährt selber seit jahren LT und war sehr hilfsbereit und freundlich als ich dort war - nur leider passe ich mit meinem Sven Hedin nicht durch die Hofeinfahrt. Mit "normalem" Hochdach gehts aber.

Soweit von mir erstmal viel Erfolg bei Deinen Fragen/Problemen.
Schick mir doch mal eine PM mit Kontaktdaten, dann melde ich mich wenn ich wieder im Lande bin.

Grüße aus Griechenland!
Chris
Chris_tian

Fahrzeug: Sven Hedin 1983

Zurück zu LT-Forum