Neuvorstellung aus dem Sauerland

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus dem Sauerland

Beitragvon Michael Wörn » Sonntag 29. Juli 2012, 22:44

Hallo,
hier kommt nun die "Lahme Kuh" aus dem Sauerland zu Euch.
Es handelt sich um einen 1982er LT 28 mit WoMo Ausbau und 80 Diesel PS aus einem Volvo 240 - das mit der Kuh sollte sich beim betrachten des Avatar von selbst erklären :shock: .
Wir sind eine 4köpfige Patchworkfamilie mit viel Spass am Leben, und wollen in Zukunkt mit der "lahmen Kuh" :drive Ferien und lange Wochenenden verbringen und dabei auch gern auf gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns hier im Forum auf viele nette Gespräche, Erfahrungsaustausch :doppel_top: und natürlich auch über Hilfe bei technischen Fragen :?: .
Den LT habe ich letzte Woche von einem Bekannten angeboten bekommen, und Ihn trotz fehlendem Tüv und Rückwärtsgang :-? für einen guten Preis direkt gekauft. Die Substanz ist recht ordentlich, er hat so gut wie keine Durchrostungen und der Motor läuft sauber, der WoMo Ausbau ist auch recht ordentlich - der Rest ist halt Kuh :lol:

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute Saison 2012,
und :!: es sind Kühe unterwegs !!!
Gruss
Carina und Michael
Michael Wörn
 

Re: Neuvorstellung aus dem Sauerland

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 31. Juli 2012, 07:12

Hallo ,
Auch von mir ein herzlich willkommen bei den lt Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Neuvorstellung aus dem Sauerland

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 31. Juli 2012, 13:09

Hallo,
auch ich schließe mich den Willlkommensgrüßen an, und wünsche euch viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit der "lahmen Kuh"
:doppel_top:
Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste