Hallo Uwe!
Der sieht ja richtig gut aus, wohl Dank der neuen Lackierung
Ich habe selber solche ein KfZ Baujahr 1987. Bei mir gibt es kein Westfalia-Schild im Fahrzeug. Dies ist bei anderen Westfalias auch nur an den Möbeln befestigt.
Zur Erlangung des H-Kennzeichens spielt das auch keine Rolle: Der Ausbau Deines Autos ist zeitgenössisch, d.h. das Auto wurde damals mit exakt diesem Ausbau verkauft. Ob er nun nachträglich eingebaut wurde oder nicht spielt bei der Erteilung keine Rolle.
Wie sieht es mit der Dokumentation aus? Ich habe von meinem noch alle Originalrechnungen, sogar vom Kauf des Neuwagens. Diese Dokumente können natürlich bei der Begutachtung sehr hilfreich sein.
Ansonsten sollte die Begutachtung kommendes Jahr kein Ding sein. Voraussetzung ist allerdings eine komplette Hauptuntersuchung des Fahrzeuges, wahrscheinlich auch eine vohergehende Gasprüfung. Darum würde ich mich auf jeden Fall noch vorher kümmern.
LG Olly
PS: Ich habe auch eine Frage: Deine Markise sieht auch sehr original aus. Bei mir sind unten an der Karosse die gleichen Halter für die Füße angeschraubt, die Markise selbst fehlt aber. Kannst Du mir sagen um welche Markise es sich handelt und wie lang die ist? Wäre sehr nett!