Grüße aus Magdeburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Jacky » Dienstag 8. Mai 2012, 11:51

Hallo zusammen -

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Jacky aus Magdeburg. Meine Familie besitzt seit 2004 einen LT28 Bj. 86 (langer Radstand - Hochdach - voll ausgestattet mit Küche, Toilette, Dusche, 4 Schlafplätzen, Außendusche, Fahrradträger, Truma und und und) mit besonders schöner bunter Lackierung. Wir haben das Schätzchen bei ebay gekauft - und ihn aus Sachsen geholt und damit vor dem Verfall "gerettet". Einen Winter lang haben wir ihn flott gemacht (das hört ja nie auf... :lol: ) und sind seitdem damit kreuz und quer in Europa unterwegs...

Ein sehr schönes Forum habt ihr hier. Bin auf der Suche nach einem Womo-Fenster darauf gestoßen. :lol:

liebe Grüße
Jacky & Family
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 12:14
Fahrzeug: LT28 Womo - 55 kW - Der Weg ist das Ziel !

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon tiemo » Dienstag 8. Mai 2012, 13:20

Hi Jacky!

Jacky hat geschrieben:ich wollte mich auch kurz vorstellen.


Willkommen bei den Freunden!

Jacky hat geschrieben:Ein sehr schönes Forum habt ihr hier. Bin auf der Suche nach einem Womo-Fenster darauf gestoßen.


Dem Avatar entnehme ich, dass du auch noch diese uralten Fenster von Planet drin hast, wie ich: Die oben eckig und unten rund sind. Diese Form und die Maße gibts wohl nicht mehr. Für neue Fenster müsstest du die Ausschnitte anpassen (ist aber auch kein Hexenwerk...). Ich habe meins dann aber doch lieber repariert.

Gruß,
Tiemo
Zuletzt geändert von tiemo am Dienstag 8. Mai 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 8. Mai 2012, 21:12

Hallo Jacky....

Herzlich Willkommen bei den LT Freunden viel spass weiterhin mit eurem LT und auch hier im Forum. Mann sieht sich...........................
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Mecki » Dienstag 8. Mai 2012, 23:12

Herzlich Willkommen und schöner LT :-)
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 21:16
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT45 Reimo

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Jacky » Mittwoch 9. Mai 2012, 12:06

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung ;-) Das gelbe auf meinem Avatar ist uns übrigens (für diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten - das ist eine Kralle), in London ,,passiert".... hat ca. 160 Euro gekostet, dieselbe entfernen zu lassen... ich nehme mal an - das war inklusive Touristen-Steuer... :grin: Und das nur dafür, weil wir das Schild übersehen hatten, ein Parkticket zu ziehen...

@tiemo: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fenster... Maße: 40 bis 60 mal 30. Eins von den Bullaugen soll gegen ein zu öffnendes Fenster mit Fliegengitter ausgetauscht werden. Da oben ist es zum Schlafen sonst nicht auszuhalten....

liebe grüße
jacky
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 12:14
Fahrzeug: LT28 Womo - 55 kW - Der Weg ist das Ziel !


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste