Grüß Gott, wie man in Österreich sagt

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüß Gott, wie man in Österreich sagt

Beitragvon W8ER » Montag 23. April 2012, 22:41

Hallo alle miteinender,

bin seit kurzen stolzer Besitzers eines alten Feuerwehrautos LT 35 EZ 10/84. Habe ihn aus erster Hand mit ca. 25000 km mit original Rosenbauer-ausbau um 1100€ gekauft (ich hoffe, das war ein fairer Preis?? ). Falls jemand etwas anzufangen weiß mit dem Ausbau, ich würde ihn günstig hergeben.
Diesen Frühling und Sommer habe ich vor, den gesamten Innenraum auszuräume und einen Schlaf-, Reise- und Gepäckplatz zu schaffen.
Bin gerade auf der Suche nach einer passenden Lösung für die zweite Sitzreihe --> Zwei Einzelsitze oder Sitzbank, mit oder ohne integrierten Sicherheitsgurte? .... und das ganze natürlich so günstig wie möglich ;-)
Zusätzlich benötige ich noch so manche Ersatzteile wie Fahrersitz, Beifahrersitz, Sicherheitsgurte, abschließbarer Tankverschluß, ... da ich dies alles austauschen möchte.
Also falls jemand in der nähe von Wels (Oberösterreich) oder Wien ist, oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann ..... bitte meldet euch :doppel_top:

Kurz zu meiner Person. Ich bin mitte 20 und studiere in Wien (ganz kurz :grin: )

Würde mich freuen wenn ich mal jemanden persönlich treffe
Liebe Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
W8ER
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 23. April 2012, 21:30
Wohnort: Oberösterreich
Fahrzeug: LT35, EZ 10/84, ehem. Feuerwehr, 66kW Benzin

Re: Grüß Gott, wie man in Österreich sagt

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 24. April 2012, 06:57

Grüß Gott nach Österreich,

Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel spass mit deinem neu Erwerb und auch hier im Forum.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron