von Roebyy » Montag 23. April 2012, 18:32
Jetzt mal ein Zwischenstand.
Heute habe ich von der MKG Motoren Köln GmbH, oder auch autoteile.cc, wie sie bei Ebay heißen eine Gutschrift bekommen.
Die Zylinderköpfe sind meiner Meinung überhaupt nicht am Lager. Das bestätigt auch eine Aussage eines deren Mitarbeiter. Der meinte die werden vom Hersteller geliefert und hier zusammengebaut. Der kann aber im Moment nicht leifern.
Verkauft werden die bei Ebay aber gleich mehrfach.
Zu meiner Geschichte:
Der erste Zylinderkopf mit hydraulischer Ventilsteuerung kam gute 12 Tage nach Kauf, und nicht wie avisiert nach 4-5 Tage, bei mir an - leider defekt.
Den habe ich sofort zurückgesendet und dann zig Tage nichts mehr von MKG Motoren Köln GmbH gehört. Nach meiner Anfrage per Mail, telefonisch geht da niemand ran, kam dann einer mit mechanischer Ventilsteuerung ohne Nockenwelle. Den habe ich auch sofort zurückgesendet und bis Donnerstag - ja es sind dann mittlerweile 6 Wochen vergangen - einen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung der MKG Motoren Köln GmbH gesendet und den Fall bei Ebay gemeldet.
Es ist der Hammer, wie die mit den Kunden, von denen Die ja schließlich leben, umgehen.
Tut Euch selber einen Gefallen und kauft nicht die Teile von MKG Motoren Köln GmbH, oder auch autoteile.cc, wie sie bei Ebay heißen.
Gruß Roebyy