Gerre hat geschrieben:müsste ganz dringend meinen Zahnriemen Nockenwellenantrieb wechseln.
Habe schon gesucht, aber bezüglich Strategie, was alles abgebaut werden muss, nicht fündig geworden (vielleicht jemand Tip).
Gerre hat geschrieben:Muss ich den Ausgleichsbehälter wegbauen oder kann der drinnen bleiben, so dass ich keine Kühlwasser ablassen muss?
Gerre hat geschrieben:Wie demontiere ich den Visko-Lüfter ohne Kühlerausbau wenn der Rahmen weg ist?
Gerre hat geschrieben:Wasserpumpe will ich drinnen lassen, die Pumpt richtig gut.
Gerre hat geschrieben:Wie gehe ich am besten beim Getriebeausbau vor?
Muss ich das Öl rinnen lassen oder ablassen? Was passiert, wenn ich die Antriebswelle hinten rausziehe, läuft mir die Suppe auf den Bauch (vermute mal Ja)?
Gerre hat geschrieben:Kann ich die Welle hinten am Differenzial, an der Harting-Scheibe einfach abschrauben, dann die mittlere Aufhängung entfernen und Welle einfach rausziehen?
Gerre hat geschrieben:Wenn ich das Öl ablassen muss, habt Ihr 'nen Tipp, frischen Öl einzufüllen? Habe keine Bühne oder Grube, auch keine Pumpe zum befüllen.
Jürgen Sach hat geschrieben:mit HT-Stopfen meine ich ein Endstück für das graue Abwasserrohr aus dem Baumarkt.
Jürgen Sach hat geschrieben:Der Tipp stammt ursprünglich vom KvB, der Dank geht also an ihn !
LTfahrer hat geschrieben:einen schutz des zahnriemens hätte man anders konstruiert.
LTfahrer hat geschrieben:ist nicht nur ein produktionsschritt weniger sondern auch eine stabilisierung mehr. deswegen wohl auch die rundungen. hätte man material sparen wollen hätte man es auch dünner gestalten können.
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