Es tut weh....... der LT ist weg.....

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Es tut weh....... der LT ist weg.....

Beitragvon WD40---- » Montag 22. August 2011, 17:48

Moin,
der LT ist eben vom Hof gerollt...... ein letztes Mal diesen tollen 6 Zylinder hören..... das tat dann doch weh.
Aber der Preis war in Ordnung, der neue Besitzer ein richtig netter, nun ja und richtig grossen Ersatz haben wir ja auch.
Also Sven: wenn du das hier lesen solltest: allzeit gute Fahrt damit !!

lg
Micha
WD40----

Re: Es tut weh....... der LT ist weg.....

Beitragvon syncromat » Montag 22. August 2011, 20:55

Hallo Micha,
ich kann es nachvollziehen.Mir ging es damals mit meinem Audi 90 so,und schlimmer war es beim GMC Vandura.Den vermisse ich richtig doll,der Sound des V8 und die doch allzu oft unterschätzte Power,ach war das geil.Schnüff.
Immerhin hast du ja "Ersatz" vor der Tür.Ich hatte bis zum LT über ein Jahr lang nix.Der Alpha wird dich sicherlich trösten.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat

Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Es tut weh....... der LT ist weg.....

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 23. August 2011, 21:34

Hallo Micha
auch ich kann es nachvollziehen wie schwer es fällt ein Fahrzeug vom Hof fahren zu sehen in das man viel Arbeit und Liebe gesteckt hat. Mir ging es vor 5 Jahren genau so wie Dir als ich meinen geliebten Hymer Camp wegen der Trennung verkaufen musste... das Tat mir auch sehr weh.
Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Joachim Miera

Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Zurück zu Sabbelstube