Also ich wollte jetzt hier keine lawine lostreten.
Aber ihr könnt euch vorstellen wie ich drauf war als ich ins Haus rein kam und mal wieder gleich eine Zigi anzündete und ein Bier aufmachte und hier bei den LT-Freundlichen reinschaute und eben der Threat "Project 2010" ganz oben stand und ich die Bilder anschaute....
Bei uns hier in Vorarlberg laufen halt keine LT`s mehr.
Kenne drei Stück. Autoverwertung -> da gibt es schon lange nichts mehr.
Wir wollten den LT noch als Wochenendauto-Familienauto benützen.
Als WoMo kommt ein Unimog dazu.
Walter: In die Garage passt der LT nicht.
Und meinen LT zu Schlachten ist zu schade. Motor, Auspuff, Unterboden und Technik ist Top.
Erste Stelle hat zur Zeit der Haus-Neubau und die Renovierung des alten Hauses.
Mache da ja 90% selber.
Dann kommt der Daihatsu F20 dran (Unmenge an Rost....und keine Ersatzteile mehr verfügbar.)
Der LT wird mal weiter gefahren und im Frühling (da steht zwar die Ausebnung des Gartens -> Bau eines Gartenhauses -> Pool usw. an) schaue ich mir den LT nochmals an.
Super wäre wenn ich bis dann die Teile organisieren könnte.
Wer Noch hintere Fenster inkl. Dichtungen, Dichtungen für die Schiebetüre und Türen vorne, eine Schiebetüre (meine ist so verzogen....
), Schiebetüregriff innen rumfliegen hat -> meldet sich bei mir.
Bin Raum Bodensee. Aber Versand ist auch kein Problem. Sind noch ein paar Euronen in der Familien-Schatz.Kiste.
Habe leider schon wieder 5 Autos und drei Motorräder und der Platz geht mir aus -> also kein Platz für einen Schlacht LT.
Und bei einem Schlachtfahrzeug sind die Teile sicher auch nicht besser.
Habe Frau und zwei Kinder, eine gute Arbeitstelle mit langen Anfahrtsweg, und wie schon erwähnt zu viele alte Fahrzeuge, Hausbau und Renovierung...mir geht einfach die Zeit aus...
mfg - Martin
PS: Am Freitag (Plan-Änderung) geht es mit dem LT 650km nach Italien (und hoffentlich auch wieder retour...)...