Kleberwurst hat geschrieben:Beim fahren hatte ich ein wummerndes Geräuch ( na toll! was ist ein wummerndes Geräusch???).
Testfahrt mit dem Schrauber gemacht, der hat auch auf`s Radlager getippt.
Aber nach gründlicher Untersuchung hat sich das nicht bestätigt. Jetzt könnten es noch die Stoßdämpfer
sein, allderweil die Lauffläche von den Reifen Mulden hat wenn man mit der Handfläche drüber fährt.
Aber die Dämpfer sehen gut aus, also kein Öl oder so.
Kleberwurst hat geschrieben:Jetzt soll ich erstmal so in Urlaub fahren und mich danach (wenn noch Moneten übrig sind ) nach neuen
Reifen umsehen. Halt gute. Es gäbe halt schlechte Reifen und solche hatte ich anscheinend drauf.
Kleberwurst hat geschrieben:Hallo!
Habe heute die freudige Mitteilung vom Schrauber bekommen, dass jetzt doch mein
Radlager NICHT kaputt ist
Beim fahren hatte ich ein wummerndes Geräuch ( na toll! was ist ein wummerndes Geräusch???).
Testfahrt mit dem Schrauber gemacht, der hat auch auf`s Radlager getippt.
Aber nach gründlicher Untersuchung hat sich das nicht bestätigt. Jetzt könnten es noch die Stoßdämpfer
sein, allderweil die Lauffläche von den Reifen Mulden hat wenn man mit der Handfläche drüber fährt.
Aber die Dämpfer sehen gut aus, also kein Öl oder so.
Jetzt soll ich erstmal so in Urlaub fahren und mich danach (wenn noch Moneten übrig sind ) nach neuen
Reifen umsehen. Halt gute. Es gäbe halt schlechte Reifen und solche hatte ich anscheinend drauf.
Mal sehen ob das alles so stimmt.
Freudige Grüße,
Karo.
Kleberwurst hat geschrieben:...und vielleicht schadet
ja ein LKW-Pannenspray nicht wenn es im Gepäck ist, man weiß ja nie.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste