Gebrauchtkauf und neuer Motor

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Gebrauchtkauf und neuer Motor

Beitragvon Chris_tian » Freitag 1. Juli 2011, 18:39

Kater Tom hat geschrieben:
Ich hab aber schon beim letzten LT Kauf wieder so viele, entschuldige bitte, "Blödmänner" hier gehabt die mich jedes Mal etliche Stunden gekostet haben daß ich mal wieder völlig abgenervt war zum Schluß.

Von Jemandem der, bevor er bei mir eintraf, noch nie einen LT gesehen hatte (und ihn zu klein fand für 7 Personen, bei angegebenen vier Sitz- und Schlafplätzen!) bis zu jemandem der ganz aus dem Westen der Republik per Zug kam und genau Das vorfand was er erwartet hatte (eigene Aussage, :?: ) (und was ich beschrieben hatte) und dann aber trotzdem nicht kaufte :?: :shock: !

...hmm. Der Blödmann aus dem Westen war dann wohl ich.
Es stimmt, eigentlich war der Wagen genau so, wie er beschrieben war und auch im Prinzip auch so wie ich ihn erwartet habe. Trotzdem hat mich irgendetwas dazu gebracht ihn nicht zu kaufen. Mein Gefühl, als ich vor dem Wagen stand, hat einfach "Nein" gesagt. So ist das nunmal manchmal im Leben.

Das ich jetzt aber auf einmal ein "Blödmann" bin, kann ich nicht verstehen. An dem Abend war die Stimmung doch eigentlich ganz gut - trotz Nichtverkauf. Ich hoffe die wahren "Blödmänner" waren die anderen.

Danke nochmal für Probefahrt und Döner.
Um die gestohlene Zeit tuts mir leid - Deine 3 Stunden genauso wie meine 16...

Grüße aus dem Westen.
Chris
Chris_tian

Fahrzeug: Sven Hedin 1983

Re: Gebrauchtkauf und neuer Motor

Beitragvon Chris_tian » Freitag 1. Juli 2011, 20:30

Hmm...
Also ich wollte hier keinen Streit anzetteln!
Ich habe mich nur als "Blödmann" angesprochen gefühlt und fand das nicht gut.
Vielleicht wäre eine PM angemessener gewesen...

Ich mag euch alle -knutscher-
Peace
Chris_tian

Fahrzeug: Sven Hedin 1983

Zurück zu LT-Forum