Moin miteinander,
in meinem LT Florida ( 89 ) passiert folgendes. Schalte ich die Heizung ein , höre ich ein Klacken, dann strömt ca. 20 Sekunden kalte Luft aus dem Lüftungsrohr und danach schaltet sie sich wieder ab, so eine Art surrendes Geräusch. Hab das ganze jetzt bestimmt 30 Mal probiert.
Draußen aus dem Auspuffrohr kommt sichtbarer Rauch ( ich find allerdings eher, dass das nach irgendwas anderem als nach Diesel roch) . Das Ansaugrohr hinter dem Fahrersitz ist frei und ich merke, wie Luft hereingesogen wird.
Die Heizung schaltet nicht auf Störung, sondern bleibt grün. Die Spannung der Wohnbatterie fällt von 12.02 auf 11.65-11.70 dabei ab , ist das zu viel ?Hab gerade im Netz noch eine ANleitung zur D2L gefunden da steht drin, dass deren Betriebsspannung von 10-14 Volt liegt. Der Tank ist halb voll. Hab das Fahrzeug mal eine halbe Stunde ans Stromnetz angeschlossen, keine Änderung, war das vielleicht zu kurz ? Bei der Beschreibung von meinem Problem ( nach 30 Sekunden geht sie aus) wurde immer auf die Spannung verwiesen, aber wenn sie doch von 14-10 Volt laufen soll?
Hab bislang erst die Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung zum LT, mehr nicht, aber hab schon gesehen, dass ich mir den Rest scheinbar bei "erwin" besorgen kann, laut Zulassungsbescheinigung sollte das die verbaute D2L sein. In anderen Beiträgen steht hier auch, dass sie eher "tickern" sollte, anstatt nur einmal wie bei mir zu klicken ?
Vielen Dank für Tips :)
Gruß
Bastian