Walter Berger hat geschrieben:Du könntest dir auch noch einen Ersatz-LT hinten anhängen.Dann mußt nicht soviele Einzelteile mitnehmen. Und im Stauraum ist Platz für Bier
Walter
erazer13 hat geschrieben:Walter Berger hat geschrieben:Du könntest dir auch noch einen Ersatz-LT hinten anhängen.Dann mußt nicht soviele Einzelteile mitnehmen. Und im Stauraum ist Platz für Bier
Walter
Kann mich zwar immer auf meinen "Speedy" verlassen aber mit Familie in Sizilien hätte ich im Sommer nicht liegenbleiben wollen...
Werde nun auch noch die vorderen Bremsleitungen komplett erneuern das neue Bördelwerkzeug sollte sich ja rentieren (65,-) und der Meter Bremsleitung kostet ja nur 2,50,-.
Jetzt nach 25.000km musste ich halt wieder ein wenig Schrauben was ja auch okay ist.
Aber Reserve ESP wie auch Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Kopfdichtung, Riemen, Benzinschläuche, Dichtungen, Riemen, Rücklaufschläuche, usw. und benötigtes Werkzeug habe ich eigentlich wirklich immer dabei, zwar hat die Reserve-ESP ein wenig "gepisst" ...aber im Notfall ist so eine Gold wert.
Martin mit dem fahrenden Werkzeugkoffer
PS: Frau muss ja nicht immer 15 Paar Schuhe mitnehmen -> ein Teil des Einbaukastens ist den Ersatzteilen reserviert.
inaom hat geschrieben:Hallo
Also echt massig respekt erazer13. Wahrscheinlich seid Ihr alle gelernte Schrauber, oder so, trotzdem!
Ich hab zwar schon auch Spaß in den Motor reinzuschauen, mir mal die Hände dreckig zu machen, mich irgendwo anzuhauen, bin aber, wie Ich jetzt mal wieder sehe, ein Extremlaie.
Habe eine undichte ESP und trau mich da nicht alleine ran, weil Ich vor allem nicht weiß, wie Ich den Zahnriemen runter und wieder rauf bringen soll... und würd so gern dabei sein bei der Reperatur.
...und Ich denke daß mein LT auch mit Ersatzteilen bestückt werden sollte, wenn Ich mal auf längerer Fahrt bin.
Grüße
Andy
Wulf Kodrun hat geschrieben:lediglich <<unten<< is die einspritzpumpe undicht.
da,wo der bowdenzug an den hebel geht,da pisst es etwas
Schubdüse hat geschrieben:Ratet mal wessen ESP jetzt am siffen ist......
Erazer kannst du mr sagen wie viele Stunen das zerlegen und abdichten der ESP benötigt?
Ach ja... und mein Bremskolben hinten rechts pisst auch aber das ist das kleinere Übel.....
erazer13 hat geschrieben:Dazu brauchst du aber wenn das bei dir passiert das hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435006953&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:AT:1123
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste