Walter Berger hat geschrieben:Ach ja, die Steckachse muß raus, der Schrumpfring....aber als Rentner hast du ja Zeit
SHIT !!!
Habe dazu echt keine Lust da die Innereien alle fast neu sind (Beläge,Bremszylinder...).
war gerade beim "Patient" draußen und habe mal ein scharfes Auge darauf geworfen..hast recht....also mal den "Schweißomat" angeworfen, Handlampe geschnappt und das Röhrchen wieder angebruzelt.
Habe nur im Oberen Teil noch ein paar kleine Löcher der Rest ist "mitkonserviert worden und ist noch stabil.
Entweder bruzle ich da morgen noch einen Streifen herum und dichte mit Teroson Karosseriedichtmasse ab oder ich nehme gleich das Loctite 97990 und dichte damit ab.
http://www.norelem.de/cms/wm?catId=1696&CmiProdId=a41841b95af1fa277a9586463e04ab5e&showTables=true&nextFamily=falseDenke die Bremsankerplatten lasse ich noch drin.
Ausgerissen ist es nur deswegen weil das Handbremseil festgerostet war und ich wie ein Verrückter daran zog und die Bremsankerplatte verbogen habe...also da wo es raus ist..ist das blech noch Top.
Danke mal...
Aber suche immer noch die Teilenummer der Gummis für die Achsschenkelbolzen....
mfg - Martin der "Nummer suchende"