Kleberwurst hat geschrieben:Hallo Sascha!
Vielen Dank für die Pic`s!
Da bin ich wohl falsch informiert worden mit der Sitzbank. Ich hab ja zwischen den
Sitzen die Hutze vom Motor. Wenn ich da ne Bank montiere, hängt man mit dem Kopf
an der Fahrerhausdecke.
Oder denke ich da irr?
Lieben Gruß
Karo.
lteins hat geschrieben:anbei nochmal ein etwas besseres Bild beider Sitze.
tiemo hat geschrieben:Hallo Karo nd Sascha!lteins hat geschrieben:anbei nochmal ein etwas besseres Bild beider Sitze.
Ihr solltet nochmal Bilder eurer LTs wie das genannte, zur offenen Beifahrer-Türe hinein, vergleichen. Bei meinem geht zB. der Kasten unter der Bank waagrecht nach vorne und fällt dort erst ab. Dadurch ist bei mir das vordere Bein des Bankgestells kürzer als bei dem Gestell auf dem Foto, es würde bei mir zB. so nicht passen und man müsste es zumindest umbauen (Schweißarbeiten).
Gruß,
Tiemo
lteins hat geschrieben:Danke für den Tip... meiner ist ein 89er. Dann dürfte ich wahrscheinlich auch Probleme mit normalen Sitzen aus dem T3 bekommen, oder?
Kleberwurst hat geschrieben:Hallo Thorsten!
Na da hast du ja einiges in die Sitze investiert, Respekt!
Die Optik gefällt mir, aber da ich ja vor einem Neubezug der alten Sitze stehe, frag ich mich, passt
so ein moderner Style überhaupt in so einen Klassiker?
Man sieht die Sitze ja von außen, beißt sich das nicht?
tiemo hat geschrieben:Ihr solltet nochmal Bilder eurer LTs wie das genannte, zur offenen Beifahrer-Türe hinein, vergleichen. Bei meinem geht zB. der Kasten unter der Bank waagrecht nach vorne und fällt dort erst ab. Dadurch ist bei mir das vordere Bein des Bankgestells kürzer als bei dem Gestell auf dem Foto, es würde bei mir zB. so nicht passen und man müsste es zumindest umbauen (Schweißarbeiten).Tiemo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste