Da du scheinbar vor dem wechsel der Kopfdichtung kein Wasser im Öl hattest,liegt es auf der Hand:Kopfdichtung,also Rübe wieder runter und zum Planen bringen,dann neue Kopfdichtung montieren und es sollte gut sein.
Gruß Frank
Tricktickler hat geschrieben:Der Zylinderkopf sah aber für mich so aus als ob da jemand mal versucht hat ihn mit einem Winkelschleifer abzuschleifen.
Tricktickler hat geschrieben:Naja vorher war das Öl bräunlich! Jetzt ist es weiß! Und wo ist das Wasser vorher alles hin?
Tricktickler hat geschrieben:Meine Angst ist das ich das Ding wieder ausbaue und Geld reinstecke und es war doch nicht der Kopf!
Wie wahrscheinlich ist denn ein Riss im Kopf oder Block den man nich sieht?
Tricktickler hat geschrieben:Oder meint ihr den Kopf ausgebaut abdrücken?
Tricktickler hat geschrieben:Allerdings habe ich da das Problem das mein Wasserausgleichsbehälter nicht zu 100% dicht ist und dort der Druck verloren geht!
Tricktickler hat geschrieben:Kopf doch nochmal runter und planen lassen?
Tricktickler hat geschrieben:Müssen die Schrauben unbedingt auch gewechselt werden?
Tricktickler hat geschrieben:wäre es denn auch möglich dass das Wasser was jetzt im Öl ist einfach nur noch Restwasser von vorher ist?
Tricktickler hat geschrieben:Ich kanns ja nicht wirklich testen da ich ja nicht grade viel fahren sollte falls doch Wasser im Öl ist!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste