Hallo Paddy
unbedingt hier gucken:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... acuumpumpe
Gruß
Boxerspezi
Paddy hat geschrieben:wollt fragen ob ich ohne problem die vakuumpumpe von nem DV motor Bj.86 wecheseln kann?
Paddy hat geschrieben:und weiter vorn sitz ein flansch mit nem kühlwasserschlauch dran,der wo mit 2 imbusschrauben mit dem zylinderkopf verschraubt ist.da müsst ich die dichtung wechseln.und nun wollt ich fragen ob´s mir da viel kühlwasser rausdrückt,weil eigendlich nicht den des ist der oberste kühlwasserschlauch und unter druck steht ja der nicht wenn der motor kalt ist.
Paddy hat geschrieben:ganz ehrlich der motor klackert und tut und macht,manchmal mein ich echt der machst nicht mehr lang,die einspritzdüsen vibrieren unterschiedlich.z.b. die letzte ganz hinten bei der dieselpumpe vibriet so stark da meinst echt es geht eisen auf eisen, und die ganz vorn beim kühler spürst fast gar nicht.is des normal?
Paddy hat geschrieben:dann des nächste problem,die visco-lüfterkupplung ist kaputt,denk ich mal.
Paddy hat geschrieben:und die vakuumpumpe, ist eig. bloß undicht.sorry hab mich vertan.es ist nur die o-ring dichtung kaputt,schwitz ganz schön raus.
werd dann auf jedenfall die pumpe reinigen,und ich werd die druckluftmethode benutzen,ist für mich als leihe einfacher.
Paddy hat geschrieben:tiemo der motor (DV) hat erst 67500km runter also von daher glaub ich nicht das der so runtergenudelt ist.aber wer weis wie die vorgänger (deutsche telekom)damit umgegangen ist.
Paddy hat geschrieben:also und nun zur temperatur, bis 60km/h liegt die anzeige genau auf der LED,des geht dann von 80-110km/h genauso weiter immer auf der LED und leicht drüber.fahr ich aber vielleicht kennst du den irschenberg A8 rauf steigt die temperatur ins obere drittel und geht erst wieder runter wennst bergab oder eben wird.
ich hab schon deswegen ein thermostat verbaut wo bei 80grad öffnet,hab auch schon das kühlwasser so gemessen mit nem thermometer und des kühlwasser beträgt 81grad.
den temperaturfühler hab ich auch schon gewechselt,ich weis nicht mehr weiter.
Paddy hat geschrieben:was hastn fürn LT? ein 28 oder 35
Paddy hat geschrieben:bei mir steht jetzt nix im fahrzeugschein drin und deswegen steigen mir grad die behörden aufs dach,weil ich kann mir nicht vorstelln das meiner ein leergewicht hat von 1865kg
Paddy hat geschrieben:tiemo was hälts du eigendlich vom folieren? möchte mein LT foliern lassen,rost hab ich bis jetzt nur (wie üblich) an den falzen der karosserieteilen, der wird natürlich vorm foliern entfernt und die stelln erneuert.
Paddy hat geschrieben:weist du vielleicht ein methode wie man das extreme dröhnen vom auspuff verschwinden lassen kann?der auspuff dröhnt so laut ich hör den motor fast nicht.(der auspuff ist nicht kaputt ) hab mir schon ne alte schaumstoffmatratze in den laderaum gelegt ,des schlucktn bisschen was vom lärm.
Paddy hat geschrieben:des mit die ritzen dürfte kein problem sein für mich, bloß was für ein elastisches masse benutzt du da?und woher bekomm ich des?
Paddy hat geschrieben:zum foliern: ich hab nicht die fenster gemeint,ich hab vorhänge drin.dachte an foliern statt lackiern, so wie bei den taxis z.b.
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