Tempomat nachgerüstet Danke an Jürgen aus Eigeltingen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tempomat nachgerüstet Danke an Jürgen aus Eigeltingen

Beitragvon thommyLT35 » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:16

Hallo,
ich habe heute die Montage meines neuen Tempomat MS 50 abgeschlossen. Ich danke hier erst einmal Jürgen aus Eigeltingen, da ich mich an seine Anleitung gehalten habe! Parallel mit der beiliegenden Anleitung ging das ganz wunderbar! Vor allen Dingen wegen der Bilder, die waren absolut hilfreich, da die originale Anleitung natürlich allgemein gehalten ist! Bei der ersten Probefahrt hat der Tempomat nicht funktioniert, da die Frequenz nicht gestimmt hat. Kann man aber ganz simpel mit dem Durchtrennen eines separaten Kabels ganz einfach lösen! Kabel gekappt und schon funktionierte der Tempomat. Absolut Klasse, kann ich nur jedem Empfehlen!! Viel Spaß im Schnee!
thommy
thommyLT35

Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Tempomat nachgerüstet Danke an Jürgen aus Eigeltingen

Beitragvon thommyLT35 » Mittwoch 8. Dezember 2010, 09:15

Hallo Jürgen,
die Bilder waren echt Spitze, man tut sich doch leichter wenn man das dann fertig sieht!
Die originale Anleitung ist auch OK.
Was man noch sagen muß ist, dass das Elektronik Modul gut sichbar montiert werden sollte, da man zur Einstellung die rote LED beobachten muß!
Nochmal Vielen Dank !!
thommy
thommyLT35

Fahrzeug: LT 35 03/96

Zurück zu LT-Forum