OE-LIMATANGO hat geschrieben:Er hat mir eben alles verrechnet. Die Probefahrten, den Sprit, die Eigentliche Arbeit. Die Proben was er eigentlich hat denn das wussten wir am Anfang nicht. Vergaser undicht und Pumpe im Popo ist eben eine lästige Kombination. Da es sich um einen Oldtimer handelt kann man leider nicht jeden ran lassen und offiziell is eben teuer
Kontakte bräuchte man.
Hallo Denis
Ich finde der "Mann" könnte ruhig mal umsonst einige (oder gleich alle) der angefallenen Arbeiten ausführen.
Sein Werkzeug kann er doch im Billig-Baumarkt kaufen, mit viel Glück, kann er mit einen Schlüssel zwei Schrauben aufmachen bevor er ausgeleiert ist
Ja OK, das Werkstattgebäude kostet Geld (muß ja gebaut werden), man kann aber auch im freien schrauben ( soll sich mal nicht so anstellen)
Achso Ja, die Ausbildung die er hat (braucht man sowas überhaupt?) kann doch heutzutage jeder
Wenn ich so richtig über die Sache nachdenke, bin ich der Meinung, "er" hätte dir noch was zahlen müssen, da er ja wieder um einige Erfahrungen reicher geworden ist.
Ich verstehe die Werkstätten einfach nicht mehr
Gruß
@Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.