von Knox162 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:27
wenn du die klemme W nicht hast, kannst du sie entweder beim BOSCH dienst nachrüsten lassen, oder selber versuchen.
http://www.tobulus.de/w124/dzm/index.htmhttp://www.landcruiser.gmxhome.de/dzm.htm oder einfach googeln ;)
ich habs selber gemacht. dabei ist mir beim zerlegen ein lager flöten gegangen, das hab ich gleich mitgewechselt.
DOCH, funktioniert mein drehzahlmesser (VDO) leider nicht. er dreht hoch, und bei ner gewissen drehzahl fällt er auf 0 ab. k.a. obs am nachbau oder am drehzahlmesser liegt.
@j.b.k
kannst du mal deine einstellung der DIP´s posten? oder weist du das übersetzungsverhältnis zwischen kurbelwelle und lima?
- VW LT35, 1983, DW, Hochdach, Selbstausbau, weiß/schwarz
- Audi A4 Avant, 1.9TDI @168PS, 2002, schwarz
- 2x Audi S2 Coupe, 230PS @286PS, 5 Zylinder Turbo
- Audi RS4 B5, 380PS @435 PS, schwarz, voll, V6 BiTurbo
- Yamaha DragStar 1100, schwarz