FLO1990 hat geschrieben:Hallo,
leider kommen wir erst heute dazu, eine Ausführliche Schilderung in das Forum reinzustellen. Unser VW-Händler hat sich seinerzeit nochmal den LT vorgenommen und die Riemenmontage nochmal überprüft und korrigiert. LT abgeholt, zuhause abgestellt - eine ganz große Wasserlache unter dem Auto. Werkstatt angerufen, LT wieder hingebracht, angeblich war die neue Wasserpumpe defekt und wurde erneutert. LT wieder abgeholt, am nächsten Morgen wieder ein Wasserfleck unter dem Auto - wieder in die Werkstatt. Was war? Der Monteur hat bei dem Pumpenwechsel das Pumpenwasser in die Dämmatte laufen lassen und daher kamen die erneuten Wasserflecken. Man hat die Dämmmatte mit Tüchern abgetrocknet und trocken war der Boden unterm LT. Gibt es noch gute zuverlässige Werkstätten?
Gestern haben wir unseren LT das erste mal nach der Winterpause angelassen und er ist sofort angesprungen und läuft jetzt wieder super. Wir hoffen auf eine gute Saison.
Viele Grüße
Ursel und Detlef
Hab dann mit einem Sägeblatt an der Spannrolle anliegend die vorstehende Nase gekürzt und schon wars ok
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