erazer13 hat geschrieben:Aber zuerst brauche ich noch nen 911er im meinen T3
erazer13 hat geschrieben:Soll mir nochmal jemand gegen meine "falsch eingestellten" Einspritzdüsen was sagen...
Oder gegen die "falsche" Nockenwelle....
erazer13 hat geschrieben:Den "polnischen Auspuff" der so schön "singt".
erazer13 hat geschrieben:Oder gar die Hydros verteufeln...
Wegen meinem rausgedrehten Drezahlbegrenzer auch noch was: 25.000km fast immer Vollgas, San Bernadino und andere Pässe, 11std Vollgas auf der Autobahn, Frankreich,Spanien,Portugal,Italien,Sizilien ... und er läuft besser denn je.
erazer13 hat geschrieben:GENAU - schau dir mal die Steuerzeiten einer CP und einer DW Nockenwelle an -> die sind verschieden obwohl der Rest vom Motor fast gleich ist.
Ich tippe da einfach mal auf Umweltschutz....und sauberer Abgaswerte.
erazer13 hat geschrieben:WoMoBill dachte mein LT31 DW sei ein TURBO....als er mitfuhr...
WoMoBil hat geschrieben:erazer13 hat geschrieben:WoMoBill dachte mein LT31 DW sei ein TURBO....als er mitfuhr...
Das stimmt, dachte die ganze Zeit wie scheisse das Teil mit 102 PS läuft und der Turboschub ging mir auch ab.
Bis mir erazer sagte, dass das ein 75ps Sauger ist
jemm59 hat geschrieben:SERVUS
ich hab noch einen umgebauten 924 motor ,den ich mal aus einem LT geschlachtet habe,vielleicht wäre das ja ne möglichkeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste