Kusi hat geschrieben:Das Geräusch ist definitiv Lastabhängig, reicht sogar den Fuss vom Gas zu nehmen.
Kusi hat geschrieben:Dann komm ich nicht drum rum, das Getriebe muss runter und ein neues drauf.
Liege ich richtig in der Annahme, dass das DV mit dem DW Getriebe kompatibel ist? (sind beides 5 Gang Getriebe)
Kusi hat geschrieben:Ausrücklager kann ich dann ja anschauen oder?
Kusi hat geschrieben:Getriebeöl ist läuft raus sobald man die Niveau-schraube aufmacht.
Kusi hat geschrieben:Falls es mir das Getriebe zerfetzt, kann es noch andere Teile in Mitleidenschaft ziehen?
Kusi hat geschrieben:Ok, dann muss ich also auch eins haben das von einem stehendem Motor kommt.
Hab mich übrigens mit den Getriebekennbuchstaben vertan.
Ich habe ein SD Getriebe welches von 1978 bis 1980 verbaut wurde, für den stehenden Motor.
Das Spendergetriebe wäre ein SW-Getriebe, über welches ich nicht viel fand.
Kusi hat geschrieben:Kupplung hatte ich eigentlich nicht vor zu wechseln, da sich diese super anfühlt.
Falls sie doch ziemlich runter ist müsste ich doch eine besorgen.
Ausrücklager sollt ich wechseln?
Bodo123 hat geschrieben:Mag ja sein, daß Du recht hast Dirk - aber meine Theorie ist die deutlich günstigere!
Kusi hat geschrieben:Danke für eure Hilfe Leute.
Leider war meine Vermutung völlig falsch.
Differential öl abgelassen: hatte viel Abrieb drinnen.
Habe die Lager vom Kegelrad / Triebling ersetzt was mich ne Stange Geld gekostet hat und nichts viel gebracht hat.
Nun will ich mir ne andere Hinterachse besorgen,
Mein Motor wurde stehend verbaut, kann ich da auch ne Hinterachse von nem geneigtem besorgen?
Grüsse vom verzweifelten.
Kusi hat geschrieben:Nun will ich mir ne andere Hinterachse besorgen,
Mein Motor wurde stehend verbaut, kann ich da auch ne Hinterachse von nem geneigtem besorgen? Grüsse vom verzweifelten.
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