Unterschied lt-freunde und lt-forum

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Unterschied lt-freunde und lt-forum

Beitragvon WD40---- » Sonntag 27. Juni 2010, 10:51

Moin,
bin mal gespannt ob Du eine öffendliche Antwort bekommst......
lg
Micha
WD40----
 

Re: Unterschied lt-freunde und lt-forum

Beitragvon erazer13 » Sonntag 27. Juni 2010, 11:34

soll ich? ..soll ich mich trauen...? :grin:

Also...hier ist es persönlicher, hier sind weniger User aber die helfen sich gegenseitig mehr.
Hier kennen sich viele auch persönlich.

Die Antworten die ich bei meinem Motorschaden im LT-Forum bekam waren sehr "wiedersprüchlich". :cry:
Hier bei den "Freunden" wurde mir geholfen. :doppel_top:

Liegt an dir in welches "Lager du ziehst".

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Unterschied lt-freunde und lt-forum

Beitragvon Thorsten Vogel » Sonntag 27. Juni 2010, 13:59

Hallo Florian,

ich denke ich bin ja nicht der einzige der sich in beiden Foren betätigt... sind halt unterschiedliche Akteure hier und da .. Man wird als LT Fahrer hüben wie drüben normalerweise freundlich empfangen und es wird einem geholfen, natürlich ist so ein Portal in dem man "anonym" bleibt schon mal eher ein Ort für verbale entgleisungen, aber die habe ich hier auch schon gelesen.

Begibt man sich aber mal auf ein Treffen und ich war schon bei den Freunden (Rinteln) und bei Forumstreffen und Schraubertreffen ist es doch immer eine tolle Gemeinschaft ich habe viele nette Leute kennengelernt , man kann dem geschriebenen mal Gesichter zuordnen und sich über das gemeinsame Hobby austauschen und neue Freudschaften schließen.

Mein persönlicher Eindruck ist das es im Forum fast ausschließlich um Technik geht, und hier eben auch um die schönen Dinge drumherum mit tollen Stellplatztipps Reiseberichten und co, das funktioniert allein durch die tolle Software und den gelungenen Auftritt hier besser. Aber das ist im Forum wohl auch bewusst einfach gehalten schön finde ich da den Chat den ich bei meiner Operation am offenen Herzen gerne mal bemüht habe wenn ich nicht weiterkam kurz in den Chat und prompt Vorschläge oder hilfe.

Also ich liebe sie beide und bedanke mich so mal bei den Administratoren und versuche halt hier und da etwas beizutragen.

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Unterschied lt-freunde und lt-forum

Beitragvon thommyLT35 » Sonntag 27. Juni 2010, 20:40

Hallo,
ich ja nicht viel zu dem Thema sagen, da ich neu bin in beiden Foren. Ich kann dazu nur sagen, das mir in beiden Foren weitergeholfen wurde!!
Euer thommy aus Berlin
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste