Hallo LT-ler,
ich hoffe eure Weihnachten waren genauso relaxed wie bei uns, ich habe wohl drei Kilo zugenommen
also geht es morgen früh wieder an die Arbeit, denn der LT muss fertig werden.
@ Hallo Georg,
ich hoffe du kommst mit deiner Restauration auch gut voran. Zu den Ersatzteilen kann ich nur sagen, wie auch schon Christian vorweg geschrieben hat, die Bleche kannst du in jedem VAG Laden bestellen, kommen über Nacht und die Preise stimmen auch. Die neue Scheibe mit Gummi wurde auch über Nacht geliefert. Ich weiss auch nicht, warum immer geschrieben wird, dass nichts lieferbar ist, ich hatte noch nie Probleme.
Bis bald auf irgendeinem Treffen mit restaurierten LT´s, schöne Grüße auch an Habbo und Mali.
@ Hallo Christian,
danke für das Lob, aber ich bin nicht alleine dabei, mein Freund ist Karosseriebauer und restauriert fast nur Oldtimer, somit habe ich gute Voraussetzungen der Maschinen und Material. Da er sich auch mit Fahrzeugen beschäftigt, wo es nichts mehr für gibt, muss natürlich viel selbst angefertigt werden.
Das innere Blech wurde auch selbst gefertigt und dann auch entsprechend behandelt, was die Originalen VW-Teile nicht waren.
Die T- Bolzen will ich nicht wieder haben, ich werde die graue Blende nach dem Lackieren ankleben, somit auf den Fotos auch nicht zu sehen.
@ Hallo Günter,
danke danke, ja die Arbeiten gehen gut voran und der Punsch wartet schon am Ostsee Strand.
Falls noch nicht, melde dich mal bei Axel Lemburg Zeitschrift OLDIEMOBIEL wegen deines Türkei Urlaubsreisebericht
und wenn du Lust hast, kannst du auf dem nächsten Oldie Treffen im Grünen Jäger auch ein Reisevortrag halten, er hat Interesse daran.
LG aus NMS an alle und ein schönes erfolgreiches Jahr 2010!