mangante hat geschrieben:Doch, Geld ist ja das Problem, ich kann es doch nicht selber machen. Was kostet den der Boschdienst für die richtige einstellung der Pumpe. Ich habe schon fast 600 Euro für alles ausgegeben und habe jetz ein nur noch Klappern an der Lichtmaschine oder Servopumpe, kann nicht mehr Starten, der Wagen ist unheimlich laut und bringt keine leistung mehr. Bin Kleinhandwerker am Exitlimit und kann keine Aufträge annehmen. Und das uhrsprüngliche problem wahr nur das Quietchen des Keilriemens der Limo
mangante hat geschrieben:Mit Zahnriemen muss ich mal schauen. Heute morgen und gerade eben ist der Wagen gestartet, aber sobald er gefahren wurde und warm ist startet er nicht mehr. was nun? es hört nicht auf
mangante hat geschrieben: Könnte das Problem vielleich mit den Relai der Glühkerzen zu tun haben? denn die brennen nach dem Starten noch ziemlich lange obwohl die Gelbe Lampe sofort nach dem starten ausgeht wie der Meschaniker mit stromprüfer festgestellt hat
mangante hat geschrieben:Ist der Temperatutfühler an einen Schlauch? hast du vielleicht ein Foto oder ein Plan. Ich habe einen am schlauch gezogen und die Gelbe Lampe ging auch an. Trotzdem startet er Warm nicht. Im durchsichtigen Dieselschlauch sind eine menge Luftblässchen ist das das Problem? aber die sind auch im Kalten zustand und der Motor startet trotzdem sofort. Hab die dichtung vom Dieselfilter gewechselt, aber luft ist immer noch drin. Hat vielleicht jemand noch so einen Kompletten Dieselschlauch wo die Dichtungen auch dran sind?
g
mangante
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