Hi ,
Das er immer besser läuft habe ich gemerkt , qualm wurde schon auf der Probefahrt immer weniger . Hab mir extra ne strecke nach ca 10 km fahrt ,mit steigung von ca. 8-10 % rausgesucht .... (bin ich vor letzter woche , zum teil nur im ersten hochgekommen ..( Qualm als sei ich nen Dampfer TIEFSCHWARZ , und RUCKELruckelRUCKEL bis fast zum stillstand so zusagen. )
Nach wechsel und einstellen gings locker im 2. ( hm wir sollten die gänge spliten können , wärs auch im 2 1/2 gegangen )
...Tja Motor brennt sich langsam frei ( wird das Ventilspiel nacher woch auch nicht mehr stimmen wenn er sauber ist ) und Auspuff wird wohl auch zu sein.
Oder ziehe ich ne zeitlang ne Wunderkerze hinter mir her
Es kommt mir vor als ob sich der motor nun viel höher dreht , hab ja kein DZM , aber motor hört sich eben so an ,
Elektrik zickt nach wie vor , KVB meinte NIEMALS Kontaktspray in den Sicherrungskasten sprühen ( 7 leiterplatten übereinader !!) geht für kurze zeit gut, und du brauchst nen neuen , nur Trocken und mit glaspinnsel reinigen . OK werde ich mir aus meinem anderm LT nehmen und reinigen
Werd ich mich am Wochende mal auf die Autobahn begeben , in der hoffnung das mir kein Ventil in den kolben schlägt
Ralf