Wasserversorgung im Sven Hedin streikt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wasserversorgung im Sven Hedin streikt

Beitragvon Hajo » Dienstag 16. Juni 2009, 02:47

Hallo - nach meinem letzten Urlaub streikt die Wasserversorgung für Küche und Bad in meinem 84er Sven Hedin.
Ich habe die Pumpe überprüft, diese springt an und fördert. Ich habe dann mit viel Mühe den Verlauf der Wasserleitungen bis zum Endpunkt überprüft - alles dicht und nicht verstopft. Trotzdem kommt kein Wasser an. Wenn ich mit dem Mund ansauge, läuft es kurz und hört dann wieder auf. Das Batterien sind voll aufgeladen. Hat jemand noch eine Idee wo der Fehler zu finden sind? Ich wäre für jeden Rat dankbar, denn ohne Wasser macht es keinen Spass - Hajo
Hajo

Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel

Re: Wasserversorgung im Sven Hedin streikt

Beitragvon Korgi01 » Mittwoch 17. Juni 2009, 20:57

Hallo ,

hatte ähnliches Problem bei meinem 83´er Sven Hedin - neue Pumpe aus dem
Zubehörhandel (hier : Berger / Neumarkt ) für kleines Geld : 15,- €
und schon war Hygiene kein Problem mehr!

Gruß vom Main
Korgi01

Fahrzeug: VW LT 28 D; SoKFZWoMo; Sven Hedin; Bj 1983

Re: Wasserversorgung im Sven Hedin streikt

Beitragvon Hajo » Donnerstag 25. Juni 2009, 12:32

Hallo
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Das Problem ist damit allerdings noch nicht gelöst.
Ich habe mir eine neue Pumpe besorgt (1,1Bar), diese fördert aber genausowenig wie die alte.
Ich habe den Schlauch vor dem höchsten Pumpe (vor dem Heiußwasserboiler) abgemacht und dort kommt Wasser an.
Die Leistung scheint also auszureichen.
Gibt es Pläne über den Verlauf der Wasserleitungen und wo man den Fluss überprüfen kann? Ich habe keine Lust die ganze Verkleidung aufzureissen.
Vor 4 Wochen lief alles noch normal - ich habe in der Zeit nichts am Lt verändert.
Viele Grüsse - Hajo
Hajo

Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel

Zurück zu LT-Forum