Was haltet Ihr hier von?? :-)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Was haltet Ihr hier von?? :-)

Beitragvon fredmuc » Donnerstag 16. April 2009, 20:06

Hallo,

meine Freundin und ich suchen für Kurztrips etc ein altes, fahrbereites Wohnmobil, so a la "1000 euro und noch ein Jahr TÜV", und dann einfach hoffen, das uns das Teil bis dahin nicht stirbt, und vielleicht dann sogar nochmal über den TÜV kommt. Das Budget ist ziemlich klein, 2000€ wären das absolute Maximum.

Hättet Ihr vielleicht Ideen, in welche Richtung wir schauen sollten? Finde hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=110272540&pageNumber=2&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=10000&customerIdsAsString=

das Teil eigentlich ganz interessant, könnte man evtl sogar als Oldtimer zulassen. Wobei der Benziner halt doch zieeemlichen Durst zu haben scheint. Ich habe den Verkäufer mal gefragt, was denn so zu machen sei, und er meinte, dass das WoMo bis auf optische Fehler, fertige Reifen und nen gerissenen Handbremszug in Ordnung sei. Was haltet Ihr als Experten davon? Wollte es mir morgen oder am Samstag mal anschauen, bin eh im hohen norden unterwegs...

Kenne mich wirklich nicht so prickelnd aus und bin für jeden Tip dankbar!!! :-)

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,

Freddie
fredmuc

Re: Was haltet Ihr hier von?? :-)

Beitragvon fredmuc » Donnerstag 16. April 2009, 21:45

kein Kommentar? :-(
fredmuc

Beitragvon molly » Freitag 17. April 2009, 09:05

Hi,

wer so einen Güll wie "30 km/h schneller durch Porsche-Kolbenringe" verzapft, hat jede Glaubwürdigkeit verspielt, der schwätzt auch sonst nur Mist!

Also: Finger weg! :negativ:

Trotzdem viel Spaß bei der Weitersuche & Grüße

Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
molly

Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Beitragvon Melchior » Freitag 17. April 2009, 18:46

sieht sehr stark nach fake aus denke ich.
hab ich schon öfters gehabt... man schreibt denjenigen an und bekommt ne dubiose email auf englisch zurück.... jede wette!
Melchior

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 18. April 2009, 10:37

So ein Teil kann man sich nur leisten wenn man eine Garage dafür hat! etwas Blechkünstler sollte man auch sein. Ohne H Kennzeichen ein Witz.Wenn der ein Jahr auf der Strasse steht , kannste den wegschmeissen.
dieter hunnd

Zurück zu LT-Forum