Baupläne gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Baupläne gesucht

Beitragvon dä lang » Montag 13. August 2007, 08:18

Hallo liebe LT Gemeinde,
da sich die Suche nach einem geeigenten ausgebauten LT als sehr schwierig herausstellt plane ich nun einen Selbstausbau. Dafür suche ich Baupläne- oder Anleitungen oder andere Dokumentationen zum Ausbau. Wer hat sowas bei sich rumliegen und würde es mir freundlicherweise zur Verfügung stellen??

dä lang us kölle (Uwe)
dä lang

Re: Baupläne gesucht

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 24. September 2008, 10:26

Ansonsten würde ich empfehlen mal zu einem Treffen fahren.Sich den ein o. anderen LT ansehen und dann mit den Eigneren über gute/schlechte Ideen austauschen.
Und dann für sich den richtigen Grundriss wählen/zusammenstellen.
Denn ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, man findet immer noch etwas was irgendwo schon besser gelöst wurde.

Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Wooky » Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:42

Hallo, ich muss diesen alten Beitrag mal ebend hochziehen...

Ich hab mir das von @gruenspan empfohlene Buch bei Amazon besorgt. Gebraucht für 3,90€. Das ist wirklich zu empfehlen wenn man neben vielen guten Tipps auch Maße o.ä. sucht.

In diesem Zusammenhang aber auch von mir mal die Frage, hat jemand vielleicht Grundrisse vom LT (langer Radstand) in EDV-Form ?
Wooky

Beitragvon Dominik Bauer » Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:45

Wooky hat geschrieben:Hallo, ich muss diesen alten Beitrag mal ebend hochziehen...

Ich hab mir das von @gruenspan empfohlene Buch bei Amazon besorgt. Gebraucht für 3,90€. Das ist wirklich zu empfehlen wenn man neben vielen guten Tipps auch Maße o.ä. sucht.

In diesem Zusammenhang aber auch von mir mal die Frage, hat jemand vielleicht Grundrisse vom LT (langer Radstand) in EDV-Form ?

Hier sind welche :) viewtopic.php?f=11&t=10908

edit: arbeite gerade an einer Virtualisierung, falls du das auch machen willst, denke brauch noch paar Tage, kann den virtualisierten Bus dann gern zu Verfügung stellen. Ist aber kurzer Radstand, müsste halt gedehnt werden (aktueller Status: http://j.mp/RGFr8V )
Dominik Bauer

Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Beitragvon ganymed » Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:23

Hallo Uwe,
das ist eine Selbstausbau den ich seit 1995 im gebrauch habe.

Bild

Viele Grüsse

Ganymed Eyke
ganymed

Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Zurück zu LT-Forum