Kühlschrank Sven Hedin 1981

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlschrank Sven Hedin 1981

Beitragvon hdkzell » Mittwoch 6. August 2008, 17:30

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Kühli. Er funktioniert nicht richtig, d.h. mit 12V überhaupt keine Kühlung und bei Gas nur zeitweise, d.h. er geht nach einer bisher noch nicht klar erkennbaren Zeit wieder aus. Im Intenet habe ich keinerlei Seiten über dieses Modell: Elektrolux Kreft C663-C-GGE gefunden. Wer kann mir helfen oder sollte ich einen Wechsl vornehmen?
Danke
Hadi
hdkzell

Re: Kühlschrank Sven Hedin 1981

Beitragvon dieter hunnd » Mittwoch 13. August 2008, 19:14

Hallo Sven Hedin
Betätige mal 50 mal die Umschalttasten, vielleicht wird es dann besser ( Kontakte zu wenig benutzt ? )
Gruss Dieter
dieter hunnd

Beitragvon hdkzell » Mittwoch 13. August 2008, 21:06

Hallo,
diese Antwort hilft bestimmt weiter!
Danke
Hadi
hdkzell

Beitragvon hdkzell » Donnerstag 14. August 2008, 09:28

Hallo Jürschen,
Danke für deine Anregung, werde es Heute in Angriff nehmen.
Gruß
Hadi
hdkzell

Beitragvon hdkzell » Donnerstag 14. August 2008, 15:34

Hallo Friedel,
vielen Dank. Werde deine Information umsetzen.
Gruß
Hadi
hdkzell

Beitragvon Bernd Huster » Samstag 23. August 2008, 10:01

Habe dummerweise einen Beitrag überAbsorberkühlschrank in der Sabbelstub geschrieben .Schau doch da mal nach. LG Forelle aus Velbert
Bernd Huster

Fahrzeug: LT28 6ZylinderD Bj.1980 Km 133000 WoMo.Westfahlia

Beitragvon hdkzell » Samstag 23. August 2008, 15:09

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Unterstützung. Habe mit der Fa. Dometic gesprochen und kann sagen, die Mitarbeiter aus der Technik waren sehr freundlich.
Meine Heizpatrone ist noch mit beiden Anschlüssen versehen ( 220V + 12V), wobei der 12V Anschluß nicht mehr gearbeitet hat. Habe auf Rat der Techniker eine Heizpatrone ( ca. 20Euro) mit Schlauchschellen neben der alten Heizpatrone installiert und jetzt rennt Er wieder.
Vielleicht kann ich mit dieser Information weiterhelfen
Bis bald
Hadi
hdkzell

Beitragvon dieter hunnd » Montag 25. August 2008, 12:43

Hallo Kater
Habe mir im vorigen Winter ( viel Zeit zum restaurieren) die Aufgabe gestellt den Absorber Kühlschrank
zu verstehen. Habe mir eine Skizze gemacht, wie das Gerät elektrisch funktioniert. mit Erfolg.
Diese Zeichnung hier anzuhängen geht scheinbar nicht. Schicke mir eine Nachricht, dann maile ich sie Dir
Gruss Dieter
dieter hunnd

Beitragvon hdkzell » Montag 25. August 2008, 21:32

Hallo Stefan,

hier die Tel.-Nr. der Fa. Dometic : Service-Technik 0271 692 248 Herr Otten oder Herr Schnell.

Hoffe es hift dir weiter.
Viele Grüße Hadi
hdkzell

Zurück zu LT-Forum