Hallo an die LT-Gemeinde ,
nachdem ich nun einige Jahre mehr oder weniger "Offline" war, und ich mich auch nicht mehr mit meinem alten Account anmelden kann, habe ich mich nochmal neu registriert.
Da nun auch schonwieder 10 Jahre vergangen sind, stelle ich mich nochmal vor.
Ich bin Bastian (37 Jahre ) aus Leipzig, vor einiger Zeit habe ich dem Horrorland Deutschland vollends den Rücken gekehrt, da es ja nahezu unmöglich ist, in diesem Land barrierefrei zu leben, (zumindest nicht wenn man dies in harmonischer Fülle genießen will, ohne dabei auf diverse Dinge verzichten zu müssen ). Ich lebe mit meiner Familie auf den Kanaren, wir arbeiten als virtuelle Assistenten damit wir nahezu Vollzeit Zeit zum Reisen haben. Unser Ziel ist es in 3 Jahren auf Reisen ausserhalb Europas zu gehen...
Seit 2010 bin ich mit dem LT-Virus infiziert und kann seitdem nicht mehr ohne. Mein Bus ist ein LT31 von 1978. Es ist ein reiner Selbstausbau welcher derzeit für die längere Reise modifiziert wird ( höheres Fahrwerk, stärkere Maschine etc. )...
Ich bin gespannt neues zu erfahren und vielleicht auch das ein oder andere bekannte Gesicht von damals wieder zu treffen...
Herzliche Grüße aus der Sonne
Bastian