Guten Tag
ich habe vor ein paar Monaten meinen LT vor einer Scheune abgestellt. 3-4 Monate später wollte ich ihn wegfahren. Bremse tritt durch. Davor 3-4 Jahre nie Probleme.
Es ist ein Diesel 2.4 DW 1989
Nun, ich konnte ihn noch fahren mit folgendem Trick, öfters hintereinander Pumpen (nicht ganz durchdrücken habe ich gelesen, damit sich Gummi nicht kaputtscheuert).
1. Frage, wie würdet ihr das Verhalten einschätzen. Damit ich Bremsen kann muss ich wie gesagt öfters (ca 6 mal) pumpen, es reich das mittlere Drittel des Pedalwegs zu nutzen. Der Druck wird auch gehalten. Nur wenn ich komplett von der Bremse gehe ist beim nächsten Bremsversuch kein Druck mehr da.
2. Frage, für was ist der freie Sensor-Anschluss an meinem Hauptbremszylinder? Und wo würde ich den HBZ entlüften? Scheinbar hat er ja keinen Entlüfter.
Ich vermute mal den HBZ da der irgendwie "nicht Original" wirkt. Evtl. aber doch auch Nager aus der Scheune?
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