Hallo Moderator(en),
ursprünglich war ich angemeldet mit dem Account "Anton 1E mit LPG" da ich zu dem Zeitpunkt einen LT mit 1E-Motor und LPG Anlage fuhr.
Damit konnte ich ganz normal im Forum aktiv sein, auch wenn ich eher der passive Teilnehmer war / bin.
Irgendwann ging da jedoch garnichts mehr. Ich konnte und kann mich mit meinen Passwort einloggen ... aber dann komme ich mir vor als würde ich eine Türe öffnen und im leeren Raum stehen.
Keinerlei Berechtigungen, ich kann nicht mal die einzelnen Forenbereiche oder Themen sehen. Einfach nichts.
Habe dann zu einem späteren Zeitpunkt auch schon mal via Mail die Moderation des Forums darauf angesprochen (Alte + auch Neue Moderatoren) aber erhielt nie eine Reaktion auf meine Nachfragen.
Mit meinem jetzigen Account "Anton DV 80 kW 109 PS" (fuhr zu dem Zeitpunkt einen solchen LT), den ich mir nur zugelegt habe weil der andere Account nicht funktioniert, kann ich mich einloggen, Forenbereiche und Themen sehen, Themen erstellen und auch auf Themen antworten. Was ich nicht kann sind die Mitgliederlisten oder Profile ansehen ... keine Berechtigung heisst es.
Meine eigentliche(n) Frage(n) wären nun erst einmal:
- warum ist es mir nicht möglich mit dem ursprünglichen Account zu arbeiten?
- warum habe ich auf meine Nachfragen nie eine Reaktion erhalten?
Ich mache das nun mal öffentlich, anders sehe ich da derzeit keine Erfolgsaussichten.
Gruß, Anton