Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Beitragvon hambam » Dienstag 20. September 2022, 16:57

Guten Tag

Könnte mir jemand privat einen Stromlaufplan für den LT zukommen lassen, das wäre spitze.
Im Internet habe ich diese nur in schlechter Qualität gefunden und in dem Elektronik Handbuch des LT28 welches ich gekauft habe, war der leider nicht drin. Habe einen Kurzschluss während der Fahrt bekommen, und würde gerne ein paar Leitungen prüfen.

Vielen Dank im Voraus
Johannes
hambam
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 17. April 2019, 17:37
Fahrzeug: LT 28 D, EZ ??/90 78PS, Selbstausbau WoMo

Re: Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Beitragvon tiemo » Mittwoch 21. September 2022, 10:32

PN-e mich mal zwecks EMail-Adresse.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Beitragvon hambam » Freitag 30. September 2022, 17:03

Hast du die Nachricht erhalten? Die liegt bei mir noch immer im Postausgang und nicht bei gesendete. Danke
hambam
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 17. April 2019, 17:37
Fahrzeug: LT 28 D, EZ ??/90 78PS, Selbstausbau WoMo

Re: Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Beitragvon tiemo » Montag 3. Oktober 2022, 22:20

Hallo Hambam!

hambam hat geschrieben:Hast du die Nachricht erhalten? Die liegt bei mir noch immer im Postausgang und nicht bei gesendete. Danke


Die liegt im Postausgang, bis ich sie abgeholt habe. Bin das WE leider nicht dazu gekommen, hab dir den Plan nun aber geschickt.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Stromlaufplan LT28 2.4 1988

Beitragvon Flo aus dem Allgäu » Freitag 24. März 2023, 14:31

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde mich auch an anderer Stelle vorstellen.
Nur Kurz:
Haben seit 2 Jahren einen LT-Florida, Bj:1989, 102 PS DV-Motor.
Ich bin gerade dabei eine Neue Hifi Anlage einzubauen, dabei ist mir aufgefallen das ein ziemlicher Kabelsalat vorliegt.
Jetzt tue ich mir ohne Stromlaufplan schwer alles zu ordnen.
Hat vielleicht noch jemand die Pläne?
Viele Grüße
Flo
Flo aus dem Allgäu
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. März 2023, 18:46
Fahrzeug: LT Florida Bj1989 DV


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste