flyinghorse92 hat geschrieben:Moin, am besten nimmt man Armaflex! Wir haben 19mm verwendet und wo es ging aufgedoppelt. Als Heizung empfehle ich die Planar 2D sie passt im den zwischenraum vom Seitenwand und Stufe wohnraum unter dem Fenster.
Schreib mir ne Nachricht, dann sende ich Fotos.
Mfg Sebastian Fischer
mikael1100 hat geschrieben:Ich dachte von den Platzverhältnissen ist es mit Unterflur relativ schwierig eine passende zu finden?
Carola hat geschrieben:Hallo zusammen,
lt. Beschreibung kommen aber nochmal 2,5cm für die Anschlüsse dazu. Trotzdem hatte ich die Maße so nicht im Kopf und es könnte tatsächlich gehen. Hat das jemand schon mal umgebaut - die Planar an exakt die gleiche Stelle (zwischen Unterboden und Reserverad) wie die alte Eberpächer? Wenn ja, würde mich das mal interessieren. Qualitätiv schient die Planar ja recht gut zu sein - wie sind hier Langzeit-Erfahrungen? Fragt sich also, ob ich da nochmal umrüste, wenn die Webasto mal streikt, um das Reserverad vom Dach runter zu bekommen - ich weiß - purer Luxus, aber trotzdem....
Grüße,
Carola
Hajo hat geschrieben:Bilder habe ich leider keine - aber ich kann noch welche im eingebautem Zustand machen. Lass mir per PN deine Kontaktdaten zukommen. Viele Grüße - Hajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste