Hallo Männer, danke für die Antworten.
Jetzt ist geklärt wo man die Winde fest macht, mittig am vorderen Querträger.
Aber wo wird die Winde platziert? Um möglichst TÜV konform zu sein darf ich keinesfalls weit nach vorne überstehen, meine Überlegungen die Winde vor die Stoßstange zu legen sind also nichtig.
Unter die vordere Stoßstange würde noch gehen, hier habe ich aber eine !deutlich! Eingeschränkte Bodenfreiheit.
Macht nur noch Sinn, in die Stoßstange.
Dazu meine Überlegung:
Plastik Stoßstange abnehmen, vorderes Deformationsblech auf 65cm mittig komplett herausschneiden und die innen offenen Stellen mit 2mm Blech komplett zuschweißen.
LStahl in Stärke 7mm direkt auf den Träger schweißen, zusätzlich mit Schrauben durch den Träger fixieren, dabei hinter dem Träger Flachstahl 5mm als Verstärkung
Auf das L wird Die Winde montiert.
Plastik Stoßstange so ausschneiden das sie über die Winde geht, dabei den oberen Teil stehen lassen und nur Löcher für die Anschlüsse der Fernbedienung und die Kupplung lassen.
Die Winde steht dann immer noch Knapp 10cm (inkl. Windenfenster) über , also in etwa so weit wie die Rohre des Budich Bullenfängers
Das Kennzeichen vorne entfällt an seinem Platz in der Stoßstange und wird Links oben direkt unter der Windschutzscheibe installiert.
Weiß jemand ob der Einschnitt des Deformationsblechs dem Träger Stabilität Nimmt oder ob das Wirklich nur zum deformieren da ist?
Wie sieht der Träger unter dem Blech aus?? Ist der gerade oder irgendwie abgesetzt?
LG Sebastian