Hallo alle miteinander. Wir sind gestern von unsrem Urlaub aus Polen zurück. Der Karmann hat sich wieder tapfer geschlagen, vor allem auf den schlechten Straßen in den Masuren. Die restlichen Straßen werden ja von Jahr zu Jahr besser
Probleme mit dem LT gab es keine, ist ja mit nun 200000 km gerade erst eingefahren.( habe in Kolberg/ Polen einen Distance Wide „Gold“ Besitzer getroffen,der sagte auf seinem Karmann wären 1,2 Millionen km drauf )
Nun möchte ich aber doch an den knarzenden Fußboden ran. Es schmeißt auch der Belag Wellen. Denke auch das die Verklebung durch Hitze nicht mehr hält.Vor allem im Küchenbereich, der bei uns im hinteren Bereich des Fahrzeugs befindet. Nun habe ich gesehen das das der Hendrik (Diesel 3) das 2012 schon mal gemacht hat. Leider sehe ich bei den älteren Beiträge keine Bilder mehr . Würde gerne vorher wissen wie der Boden aufgebaut ist. Vielleicht kann mir hier jemand erklären wie ich die Bilder sichtbar bekomme, oder vielleicht kann jemand Bilder reinstellen. Auch die Trittstufe würde ich bei der Gelegenheit über arbeiten. Würde mich über fundierte Kenntnisse freuen. Euch allen einen schönen Tag noch.
Grüße von Axel aus dem Kochertal