syncromat hat geschrieben:Naaaa,ist schon Farbe drauf,oder wenigstens Grundierung?
syncromat hat geschrieben:Das sieht doch schon mal gut aus.Macht Neugierig auf den Rest des Wagens.
masmat21 hat geschrieben:Es geht voran!
Tuhe dir selber eingefallen und nimm Edelstahl spax schrauben bzw. Holz schrauben wenn du eh alles raus hattest!! Kostet nicht wirklich mehr...
Bei mir waren viel der normalen schrauben schon garnicht meine vorhanden wegen ehemaligen Wasser Einbruch haben die schon gegammelt!
schaettman hat geschrieben:Moin, nee, das Aluteil, die Pfanne ist verschlissen weil da von oben Dreck reinkommt. war bei mir auch so, habn gebrauchtes gutes Schaltgestänge eingebaut
j.b.k hat geschrieben:schaettman hat geschrieben:Moin, nee, das Aluteil, die Pfanne ist verschlissen weil da von oben Dreck reinkommt. war bei mir auch so, habn gebrauchtes gutes Schaltgestänge eingebaut
Na Toll, MIST Sch**ße !!
Natürlich für den 81'ziger wieder nicht lieferbarnur für LT (08/89 - 12/95), LT (12/82 - 07/89)![]()
Oder ob der wohl trotzdem passt![]()
Barney-Nord hat geschrieben:j.b.k hat geschrieben:schaettman hat geschrieben:Moin Zusammen , Moin Hannes
Glückwunsch, das du doch noch einen passenden Klemmhebel gefunden hast![]()
Du schreibst ja, das es den Klemmhebel noch für den LT 12/82 - 07/89 gibt.
Kannst du mir sagen, wo ich diesen finde ? Hast du vielleicht sogar einen Link für mich ?
Ich suche den auch dringend in einem gutem Zustand![]()
VW Nummer 281 711 205 D
Gruß Barney
tiemo hat geschrieben:Mensch Hannes,
sag bloß, dein Bus rollt demnächst wieder? Glückwunsch!
Gruß,
Tiemo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste