ich habe mich ja schon im Vorstellungs-Thread vorgestellt (au das klingt holprig

Ich hoffe auch dass ich hier in dem Thread richtig bin und wollte mal meinen Fortschritt beim Umbau hier ein wenig festhalten und mit euch teilen und auch hoffentlich und gerne ein paar Tipps/Eindrücke/Ideen von euch erhalten.
Nun denn Mal los:
1. TAG: Abholung, Reinigung und Aufbereitung
Abholung bei der FW, letztes Treffen mit dem "Brüderchen"

Guter Treffer beim ersten Tanken

"Schluck du Luder"

Los geht die Schrubberei (Mann ham die Kameraden das Zeug "behutsam" rausgerissen...

Und los gehts mit dem Ausbau der übriggebliebenen FW-Teile

"Mannschaftsraum"

So das war vorerst mal alles - Bilder vom Aufbereiteten Zustand könnts zum Ende der Woche hin geben wenn ich das Lange WOchenende an, in und unter dem Auto verbring

An dieser Stelle auch gleich noch eine Frage: Ich habe am Armaturenbrett ein Stellrädchen wo drauf steht "Temp +" - Wenn ich das dreh, springt hinten im "Laderaum" eine Art Gebläse an zu laufen, eine Magnetpumpe springt irgendwo an (hört man am *klack - klack* und unterm auto kommt aus einem Zusatzauspuff recht warme Luft /Abgase - Was macht das Ding genau? und warum läuft das nur mit Zündung ein bzw. Motor an? Ich denke Mal das ist eine Art Zuheizer? Könnte man den vll als Standheizung umbauen?
Für Fragen, Wünsche, Anregungen usw. bin ich jederzeit offen und freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüße
Sutti