Reserverad vorne anbauen?!?!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon Jörg » Montag 8. Oktober 2007, 12:25

Hallo,
wo willst Du die Halterung denn vorne festmachen? Da ist doch nur der schmale Blechstreifen direkt unter der Frontscheibe danach der Plastikkühlergrill,ein paar spakelige Blechrippen und dann die Stoßstange.
Das wird wohl nix.....
Gruß Jörg
Jörg

Beitragvon Jörg » Dienstag 9. Oktober 2007, 13:08

@ Flyingoeschi

Hallo,
ja das klingt ganz gut.Wenn es klappt würde ich mich über ein paar Bilder freuen. Viel Glück.
Gruß Jörg[/quote]
Jörg

Reserverad Vorn

Beitragvon Lupinus » Dienstag 27. November 2007, 16:58

Moin Moin !

Ist das Rad schon drann, oder brauchst du noch Fotos?

Gruß, Lupinus

Mail. Lupinus1@gmx.de
Lupinus

Re: Reserverad vorne anbauen?!?!

Beitragvon Andisail » Dienstag 4. Dezember 2007, 19:26

Hallo

Habe das Rad nach mehrmaligem Überhitzen auf Sommerautobahnen abgebaut und seither viel weniger Probleme. obwohl es ja frech ausgesehen hatte vorne dran!
Allerdings fahre ich einen '79er Benziner 2 lt, vielleicht sind neuere Modelle ja weniger anfällig.

LG

Andi
Andisail

Beitragvon [Toni T] » Donnerstag 10. Januar 2008, 19:39

eine sache wäre da noch und zwar die typisierung... nachdem eine EU novelle bezüglich des fußgängerschutzes in kraft getreten ist, und eine frontschutzbügelmontage auch nicht mehr so ohne weiteres geht wäre ein umbau zu überdenken. denn selbst wenn man nicht erwischt wird, bei einem möglichen unfall mit personenschaden wird die versicherung wahrscheinlich nicht zahlen...
[Toni T]

Zurück zu LT-Forum