Hallo Hannes,
Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gesehen. Bin davon ausgegangen, dass alle DL LTs eine Startautomatik haben (Dose auf der Drosselklappenwelle auf der anderen Vergaserseite). Mir kommt es so vor als ob da jemand einen manuellen Choke nachgerüstet hat. Kann das sein? Was passiert wenn man vor dem Anlassen - bei kaltem Motor- einmal das Gaspedal durchdrückt? Normalerweise müsste dann die Startautomatik anspringen und der Motor mit erhöhter Leerlaufdrehzahl laufen. Kann sein, dass auf Grund einer defekten Startautomatik der Choke gezogen wurde. Wo endet dieser?
Schau mal ob du am Vergaseroberteil eine Nummer erkennst, sodass man weiß um welchen Vergaser es sich handelt. (ich würde auf 2B6 tippen).
Hast du noch die Bedienungsanleitung? Da müsste auch ein Abschnitt über den Startvorgang mit Startautomatik (oder eventuell manuellem Choke zu finden sein)
Hilfreich sind die Reperaturleitfäden, die man unter
https://erwin.volkswagen.de/erwin/showO ... sistant.do direkt bei VW herunterladen kann. (7 Euro für eine Stunde, diese reicht locker um alles notwendige herunterzuladen).
Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben
Gruß
Peter