hilfe

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

hilfe

Beitragvon Ronny » Sonntag 6. Januar 2008, 00:38

hallo ich habe seit heute das problemk das mkein LT35 2,4lieter diesel imk kalten und warmken zustand sehr schlecht ansprinkt nur mit viel pumkpen und imk kalten zustand reuchert er richtig blau weiß raus und er mkimkt mkach 2min kein gas an geht immer aus wen er an ist dan kann ich kutz fahren aber fängt nach kurzer zeit an zu ruckeln und wird langsammer und dann geht er aus und ich muß wieder neu starten und immker ordentlich pumpen danke euch schon mkal in vorraus
Ronny

Re: hilfe

Beitragvon Ronny » Sonntag 6. Januar 2008, 00:43

Ronny hat geschrieben:hallo ich habe seit heute das problem das mein LT35 2,4lieter diesel im kalten und warmen zustand sehr schlecht ansprinkt nur mit viel pumpen und im kalten zustand reuchert er richtig blau weiß raus und er nimt nach 2min kein gas an geht immer aus wen er an ist dan kann ich kurz fahren aber fängt nach kurzer zeit an zu ruckeln und wird langsammer und dann geht er aus und ich muß wieder neu starten und immer ordentlich pumpen danke euch schon mal in vorraus
Ronny

Beitragvon Midnight » Dienstag 8. Januar 2008, 22:10

Hallo Ronny,

kontrolliere doch bitte mal Deine Rechtschreibung und Deinen Dieselfilter.

Gruß

Simon
Midnight

Beitragvon Ronny » Dienstag 8. Januar 2008, 23:25

hallo meine tastatur ist hin ich habe den filter gewächselt und gesehen das die pumpe hinten am rad nass ist kann es daran liegen
Ronny

Beitragvon Midnight » Mittwoch 9. Januar 2008, 19:48

Es ist sogar sehr wahrscheinlich das es daran liegt. Dort wird der Antrieb der ESP abgedichtet. Dort kann nicht nur Sprit aus dem System auslaufen, sondern auch Luft mit eingezogen werden. Das würde auch Deine Probleme erklären.

Gruß

Simon
Midnight

Beitragvon Ronny » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:22

[leift noch nicht so pumpe ist dicht habe gesehen das der luftfilter komplet dicht ist kann es auch noch daran liegen kann kein gas richtig geben
Ronny

Zurück zu LT-Forum