Bin mir nicht 100%ig sicher - habe das bei meinem LT auch gemacht - Auf dem Hauptbremszylinder sitzt auch der Bremslichtschalter.
Hast du die Kabel vergessen anzuschliessen? .. oder...wenn du Luft im H-Zylinder hast ..funktioniert das evtl. auch nicht.
Ich habe ca. 2L Flüßigkeit gebraucht und mußte am Schluß noch den "Holz-Keil-Trick" anwenden.
Hoffe du bist mit der Schraubzwinge nicht verkantet... oder hast die Anschlußleitungen "verwürgt".
Denke der Fehler liegt bei Luft im Hauptbremszylinder !
... Ich würde es so machen:
- Löse die Anschlüße des Hauptbremszylinders
Nimm eine Spritze und fülle ihn so auf - du kannst nicht entlüften wenn der Hauptbremszylinder selber Luft drinnen hat !
Spritz auch in die abgeschraubten Leitungen rein bis es oben rauskommt.
- Fange Hinten Beifahrerseite an - Bremspedal gedrückt und einfüllen bis es hinten rausläuft dann das zweite Hintere, Beifahrerseite vorne und zum Schluß Fahrerseite vorne.
- Nun einige male ordentlich pumpen - "dann normales entlüften". Also Bremsnippel öffnen und dann Bremspedal drücken..gedrückt halten...Nippel zu.
Gleiche Reihenfolge wie vorher. Wenn du einen fertig hast...pumpe bei geschlossenem Nippel ca. 10x.
>Kommst du einmal aus dem Rythmus...mußt du wieder von vorne anfangen...
WICHTIG ! Lass den Flüßigkeitsstand nie zu weit runter im Behälter, sonst mußt du wieder von vorne Anfangen.
Tip: Nimm AT Bremsflüßigkeit..die hält wesentlich länger wie die "Normale".
Hoffe du kriegst es hin !